Frauengruppe

Alle 14 Tage trifft sich die Frauengruppe am Dienstag um 14.15 Uhr in der Heilsarmee Solothurn zu einem vielfältigen Programm. Wir treffen uns in einer entspannten Atmosphäre, die zwischenmenschliche Begegnung und Bereicherung ermöglichen.

Ob Praktische Anleitungen, kulturelle Vorträge oder Besichtigungen, wir vermitteln geistige Anregung und Lebenshilfe. Biblische Andachten und Berichte von persönlichem Gotteserleben, zeigen die Möglichkeit christlicher Lebensführung auf. Aber auch die Möglichkeit zur Unterstützung von verschiedenen sozialen Projekten in aller Welt liegt uns auf dem Herzen. 

Du bist herzlich willkommen und wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüssen zu dürfen. Informationen zum Programm im Flyer oder im Korpsbüro.

Programm
2017. Jan- Jun Frauengruppen Programm.pd
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

News

Unser Sozialstudio ist zurzeit:

Besetzt

Zuweisung nur durch öffenltliche Dienste

RUNDBRIEF

Zum lesen Adblocker deaktivieren

Facebook