Unsere Leitung

Unser Korps wird vom Korpsoffizier (Gemeindeleiter) und dem Korpsleitungsrat (Ältestenrat) geleitet.

Korpsleitungsrat

 

Unser Korpsleitungsrat (KLR) besteht zurzeit aus 4 Gemeindemitgliedern und dem Korpsoffizier. Die Leiter der Division Mitte gehören ebenfalls dazu, nehmen aber nicht an jeder Sitzung teil.


Korpsoffiziere

 

Unsere Korpsoffiziere sind Timon & Novella Stettler.

 

Timon wurde 1988 in Bern geboren, seine Familie ist jedoch 1994 nach Basel umgezogen, wo er dann aufgewachsen ist. Nach seiner KV Ausbildung und Berufstätigkeit entschied er sich 2012 die Ausbildung zum Heilsarmeeoffizier zu machen. Seit dem Sommer 2015 ist er unser Korpsoffizier. Er und Novella sind seid Sommer 2016 verheiratet.

 

Novella wurde 1991 in Paris geboren, wuchs ausserdem an verschiedenen Orten in England und in Rom auf. Später studierte sie in London "Frühkindliche Entwicklung." Durch ein Praktikum in Basel lernten sie und Timon sich kennen und verliebten sich. Sie startete ihre Offiziersausbildung im Sommer 2016 und ist nun seit Sommer 2018 unsere Korpsoffizieren zusammen mit Timon.

News

Unser Sozialstudio ist zurzeit:

BESETZT

Zuweisung nur durch öffentliche Dienste

RUNDBRIEF

Zum lesen Adblocker deaktivieren

Aktuelles Programm

Facebook